Donnerstag, 24. März 2011

Schicker Esszimmer Tisch ( Wie Neu!! ), Ausziehbar,TOP ZUSTAND

Schicker Esszimmer Tisch ( Wie Neu!! ), Ausziehbar,TOP ZUSTAND:
Ich verkaufe hier einen sehr schönen Esstisch, er ist noch relativ neu und wurde garnicht wirklich benutzt. Ich habe ihn von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin, doch leider war ich nie in der Wohnung da ich aufgrund meiner Arbeit viel unterwegs war. Der Tisch hat über 2000,-€ gekostet. Da ich bald umziehe und meine neue Wohnung leider nicht genug Platz für diesen Tisch hergibt muss ich ihn auf die Schnelle verkaufen. Ich setze ihn daher für 1200,- € auf VB hier rein. Die 5 Stühle gehören dazu. Der Tisch ist ausziehbar, dafür gibt es eine Ausziehplatte. Da der Tisch unter der Platte eine Art "Rahmen" rund herum hat, gibt es auch 2 einlege Platten für die Seiten um den Rahmen auch im Ausgezogenen zustand zuvervollständigen. Wie auf den Bildern zusehen ist, habe ich die einlege Platte drin, allerdings die 2 Platten an den Seiten habe ich nicht miteingebaut, ich habe sie aber!

Ich hoffe mein geliebter Tisch findet einen neuen Besitzer :)

( Maße: Länge: 162cm .. mit Einlege-platte 212cm
Breite: 105cm
Höhe: 78cm )
Preis: 1.200 EUR
0174 279 16 24