Mittwoch, 17. August 2011

Tassimo T42, silber / chrom, neu, original verpackt

Tassimo T42, silber / chrom, neu, original verpackt:
Tassimo
Hersteller Bosch
Modell T 42
Farbe silber / chrome

die Maschine ist noch original verpackt (siehe verschlossenes siegel). Eigentlich sollte das Gerät ein Geschenk sein, hat sich aber leider erledigt. Auf das Gerät ist noch ca. 22 Monate Garantie.

 
Achtung: Verkauf nur innerhalb Deutschlands.
Werden mehrere Artikel erworben, versuche ich diese zusammen zu verpacken und damit den Versandpreis für den Käufer niedriger zu halten. Dies ist nicht immer möglich. Bei der Versendung mehrerer Artikel in einer Lieferung kann sich der Versandpreis erhöhen (Beispiel: Verpackungsgröße / Gewicht wechselt in die nächste Tarifeinheit).
Privatverkauf. Unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Sachmängel. Habe Sie noch Fragen, so stellen Sie diese unbedingt rechtzeitig vor Auktionende. Ich würde mich freuen und Antworte gerne. Eine Rücknahme ist vom Kauf ausgeschlossen
Der Artikel wurde nach bestem Wissen beschrieben und eingestellt. Irrtümer und Fehler behalte ich mir vor.
Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind.
 
Preis: 70 EUR VB